Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Dübell, Richard
Titel:Viking Warriors
Stücktitel:1 Speer der Götter
Verfasserangabe:Richard Dübell
Erschienen:1 - Ravensburg : Maier, 2016. - 448 S.
ISBN13:978-3-473-40142-0
Einband:Gebunden
Preis:16,99 Euro
Standort:Jugend & junge Erwachsene DÜB
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Ein durchtriebener Plan des listigen Gottes Loki katapultiert Viggo zurück in die Vergangenheit. Dort soll er angeblich seine leiblichen Eltern finden. Doch Lokis Absichten sind viel weitreichender: In Wahrheit will der Gott der Lügen durch Viggo den drohenden Weltuntergang - die Götterdämmerung Ragnarök - verhindern. Und so landet Viggo mitten in der rauen Welt der Wikinger, wo er um sein Überleben kämpfen muss.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00045198 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.