Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Burgis, Stephanie ; Ruschmeier, Sigrid [Übersetzer]
Titel:Aventurine Das Mädchen mit dem Drachenherz
Einheitssachtitel:The Dragon with an chocolat heart
Verfasserangabe:Stephanie Burgis ; Übersetzer: Sigrid Ruschmeier
Erschienen:1 - Frankfurt am Main : Fischer Verlag, 2017. - 320 S. - Kindle eBook
ISBN13:978-3-7373-4071-7
Einband:gebunden
Preis:14,99 Euro
FSK/USK ab:9 Jahre
Standort:Kinder BUR
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Drachenmädchen Aventurine verlässt heimlich die Höhle, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie schon allein auf die Jagd gehen kann. Kaum draußen, landet sie in den Fängen eines Zauberers. Er verwandelt sie in ein Menschenmädchen! Plötzlich ist Aventurine klein und schutzlos. Unerschrocken macht sie sich auf in die Welt der Menschen. Und dort findet sie etwas, was noch viel besser ist als Feuerspeien: Schokolade!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00486805 Kinder 9 -12 BUR verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.