Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
21.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Petz, Moritz
Titel:Der Dachs hat heute Langeweile!
Beteiligte:Jackowski, Amélie
Verfasserangabe:Moritz Petz ; Amélie Jackowski
Erschienen:1. Auflage - Zürich : Nord Süd, 2021. - 27 Seiten - Höhe: 280 x Breite: 215
ISBN13:978-3-314-10577-7
EAN:9783314105777
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
FSK/USK ab:4 Jahre
Standort:Bilderbuch PET
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Dachs ; Langeweile ; Spiele ; Freunde ; Piraten
Annotation:Dem Dachs passt mal wieder gar nichts. Dieses Mal ist ihm sooo langweilig. Den anderen Tieren geht es ebenso. Eines nach dem anderen taucht beim Dachs auf. Aber auch gemeinsam wissen sie nichts mit sich anzufangen. Doch da kommt die Maus, die aussieht wie eine Piratin. Her mit dem Piratenschiff und Leinen los, die Schatzsuche beginnt! Endlich erleben der Dachs und seine Freunde ein Abenteuer.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00575920 Bilderbuch PET entliehen
(bis 21.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.