Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Cass, Kiera
Titel:Selection
Stücktitel:5 Die Krone
Einheitssachtitel:The Selection
Verfasserangabe:Kiera Cass
Erschienen:Frankfurt am Main : Fischer Verlag. - S.. - S.351
ISBN13:978-3-7373-6188-0
Einband:festgeb.
Preis:16,99 Euro
FSK/USK ab:14 Jahre
Standort:Jugend & junge Erwachsene CAS
Interessenkreis:Junge Erwachsene ; Antolin ab Klasse 9 ; Junge Erwachsene/Antolin ab KL. 9/10.
Annotation:Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben. Alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00482397 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.