Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
03.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Wirbeleit, Patrick ; Heidschötter, Uwe
Titel:Kiste
Stücktitel:3 Kein Unsinn
Verfasserangabe:Patrick Wirbeleit ; Uwe Heidschötter
Erschienen:1 - Cesky Tesin, Tschechien : Finidir, 2014. - 72 S.. - farbig illustriert. - 2, 2016
ISBN13:978-3-95640-048-3
Einband:festgebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:Kinder - Comics & Serien WIR
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 3
Annotation:Mattis ist Bastler. Und Erfinder. Da kann er die Kiste natürlich bestens brauchen, die er eines Tages vor dem Haus findet. Er staunt allerdings nicht schlecht, als die ihn plötzlich fröhlich begrüßt. Eine lebende Kiste! Und es kommt noch besser: Sie bastelt und erfindet für ihr Leben gern! Schließlich war sie mal die Werkzeugkiste eines echten Zauberers. Blöd nur, dass Kiste zwei linke Hände hat...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00483129 Details entliehen
(bis 03.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.