Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Lawrence, Caroline
Titel:Roman Quest
Stücktitel:2 Im Bann der Druiden
Einheitssachtitel:The roman Quest - the archers of Isca
Verfasserangabe:Caroline Lawrence
Erschienen:München : arsEdition, 2019. - 271 Seiten
ISBN13:978-3-8458-2781-0
Einband:festgebunden
Preis:15,00 Euro
FSK/USK ab:10 Jahre
Standort:Kinder LAW
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Annotation:Um sich vor dem mächtigen Kaiser Domitian zu verstecken, der ihn und seine Geschwister verfolgt, tritt der 14-jährige Fronto unter falschem Namen in die römische Armee ein. Doch als ihn die Nachricht erreicht, dass seine kleine Schwester Ursula von Druiden entführt wurde, muss Fronto eine folgenschwere Entscheidung treffen: Soll er die Armee verlassen, um Ursula zu retten? Fronto kennt die strengen römischen Gesetze: Deserteuren droht die Todesstrafe ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00523730 Kinder 9 -12 LAW verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.