Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Knister
Titel:Hexe Lilli
Stücktitel:auf magischer Rettungsmission
Verfasserangabe:Knister
Erschienen:Würzburg : Arena, 2021. - 96 Seiten - Höhe: 211 x Breite: 160 x Stärke: 15, Gewicht: 330
ISBN13:978-3-401-71570-4
EAN:9783401715704
Einband:Festeinband
FSK/USK ab:7 Jahre
Standort:Erstes Lesen KNI
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Altes Ägypten ; Bruder ; Gefahr ; Geheimnis ; Geschwister
Annotation:Oh, Schreck! Das hat Lilli immer befürchtet: Ihr kleiner Bruder Leon hat das geheime Zauberbuch gefunden. Und als wäre das nicht schlimm genug, hat er sich ins Alte Ägypten gehext. ZAWUSCH reist Lilli hinterher, aber Leon hat sich ausgerechnet den mächtigen Pharao zum Feind gemacht. Lilli muss ihren kleinen Bruder retten, bevor er für immer in eine Pyramide eingesperrt wird.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00573039 Erstes Lesen KNI verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.