Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
05.06.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Reichenstetter, Friederun
Titel:So leben die Tiere - Der Igel
Beteiligte:Döring, Hans-Günther
Beteiligte Urheber:Arena-Verlag < Würzburg > ?[Verlag]?
Reihe/Zeitschrift:(So leben die Tiere)
2. Reihe/Zeitschrift:(Der Bücherbär. 1. Klasse )
3. Reihe/Zeitschrift:(Sachwissen Natur )
Verfasserangabe:Friederun Reichenstetter ; mit Bildern von Hans-Günther Döring
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2017. - 35 Seiten. - Illustrationen - 21 cm
ISBN13:978-3-401-70948-2
Einband:Festgebunden
Preis:7,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Erstes Lesen REI
Interessenkreis:Erstes Lesealter ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Igel
Annotation:Wer trägt ein Stachelkleid, ist meistens nachts unterwegs und verschläft den Winter? Natürlich der Igel! Doch wieso trägt der Igel Stacheln und wird er auch schon stachelig geboren? Wo versteckt er sich im Winter? Und was ist zu tun, wenn man einen kleinen Igel findet? Spannendes und Wissenswertes rund um den beliebten Gartenbewohner und seine Lebenswelt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00526954 Erstes Lesen REI entliehen
(bis 05.06.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.