Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Lindgren, Astrid
Titel:Pippi findet einen Spunk
Beteiligte:Heinig, Cäcilie
Einheitssachtitel:Pippi findet einen Spunk
Verfasserangabe:Astrid Lindgren ; Cäcilie Heinig
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2023. - 12 - Höhe: 196 x Breite: 152 x Stärke: 13, Gewicht: 255
ISBN13:978-3-7512-0444-6
EAN:9783751204446
Einband:Pappe
FSK/USK ab:2 Jahre
Standort:Bilderbuch LIN
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Stark ; frech ; Vorbild ; Freiheit ; Mädchen
Annotation:Alle suchen nach dem Spunk – und jetzt auch die jüngsten Familienmitglieder. Pippi Langstrumpf hat ein nagelneues Wort gefunden: Spunk. Aber was bedeutet es bloß? Zusammen mit Tommy und Annika macht sie sich auf in die Stadt, um es herauszufinden. Vielleicht hat hier schon mal jemand von einem Spunk gehört? Aber weder in der Konditorei noch im Laden für Eisenwaren oder beim Doktor kann man Pippi sagen, wer oder was ein Spunk ist. Werden die Freunde das Rätsel lösen können? Pippi Langstrumpf, Liebling aller Kinder, jetzt auch als Pappbilderbuch für die Kleinsten. Die beliebte Bilderbuchgeschichte im handlichen Format aus stabiler Pappe – perfekt auch für unterwegs. Ideal zum gemeinsamen Vorlesen mit Geschwisterkindern . Hast du auch schon einmal ein unbekanntes Wort gefunden und dir ausgedacht, was es bedeuten könnte? Welche lustigen neuen Worte fallen dir ein?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00602359 Bilderbuch LIN entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.