Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Oster, Christian
Titel:Der Ritter ohne Socken
Einheitssachtitel:Le chevalier qui cherchait ses chausettes
Verfasserangabe:Christian Oster
Erschienen:2. Auflage - Ffm : Moritz, 2011. - 61 S., reich bebildert. - Gehrmann Katja
ISBN13:978-3-89565-225-7
EAN:9783895652257
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Kinder OST
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Drachen töten und Prinzessinnen befreien - so sieht der ganz normale Tag eines Ritters aus. Dazu noch zwei, drei andere Dinge, von denen er im Voraus nichts weiß, sonst wäre es ja auch zu einfach. Aber was, wenn der Ritter morgens feststellen muss, dass seine Socken weg sind? Und deshalb die Stiefel nicht mehr passen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00335148 Kinder 6 - 9 OST verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.