Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Sommer-Bodenburg, Angela
Titel:Der kleine Vampir und Graf Dracula
Reihe/Zeitschrift:(rororo ; 21140 : Rotfuchs ; 16)
Verfasserangabe:Angela Sommer-Bodenburg
Erschienen:Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2001. - 156 S.. - Ill. - 19 cm
ISBN13:978-3-499-21140-9
Einband:Kartoniert
Preis:6,99 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Kinder SOM
Interessenkreis:Antolin ; Klasse 4 ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Vampir ; Kinderbuch
Annotation:Anton ist einsam, denn der kleine Vampir ist mit seiner Familie in die Heimat aller Vampire nach Transsylvanien zurückgekehrt. Aber dann gelingt es ihm, seine Eltern zu einem Sommerurlaub in Rumänien zu überreden. Dort trifft er nicht nur seine Freunde wieder, sondern auch den berühmtesten und gefährlichsten aller Vampire: Graf Dracula persönlich!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00504071 Kinder 6 - 9 SOM verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.