Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Rutkoski, Marie
Titel:Die Schatten von Valoria
Beteiligte:Imgrund, Barbara
Beteiligte Urheber:Carlsen Verlag [Verlag]
Stücktitel:1 Spiel der Macht
Einheitssachtitel:Rutkoski
Verfasserangabe:Marie Rutkoski ; aus dem Englischen von Barbara Imgrund
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2018. - 366 Seiten - 22 cm x 14.8 cm
ISBN13:978-3-551-58388-8
Einband:Festeinband
Preis:19,99 Euro
FSK/USK ab:14 Jahre
Standort:Jugend & junge Erwachsene RUT
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Annotation:Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis - und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00522863 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.