Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Carter, Aimée
Titel:Die Erben der Animox
Beteiligte:Schneider, Frauke ; Layer, Ilse
Stücktitel:1 Die Beute des Fuchses
Titelzusatz:Die Beute des Fuchses
Verfasserangabe:Aimée Carter ; Frauke Schneider ; Ilse Layer
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2021. - 283 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 145, Gewicht: 501
ISBN13:978-3-7891-2103-6
EAN:9783789121036
Einband:Festeinband
Preis:16,00 Euro
FSK/USK ab:10 Jahre
Standort:Kinder CAR
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Phantastisches ; Tiergeschichte ; Mut ; sprechende Tiere ; Spannung
Annotation:Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter! Ein Jahr nach der finalen Schlacht der ersten Animox-Bände ist Simon Thorn 13 Jahre alt und leidet noch immer unter den Erinnerungen an den Kampf. Aus Angst, jemanden zu verletzen, schreckt er davor zurück, seine Fähigkeiten einzusetzen. Doch dann braucht ein Mädchen aus Europa dringend seine Hilfe: Ihre Schwester wurde von einer Rebellengruppe entführt. Und sie bleibt nicht die einzige …

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00551911 Kinder 9 -12 CAR verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.