Kinder-und Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Kolb, Suza
Titel:Die Haferhorde -
Beteiligte:Dulleck, Nina
Stücktitel:17 Märchenstund' hat Heu im Mund
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Nina Dulleck
Erschienen:Bamberg : Magellan, 2021. - 153 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 140
ISBN13:978-3-7348-4040-1
EAN:9783734840401
Einband:Festeinband
Preis:13,95 Euro
Standort:Kinder KOL
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Kinderbuch ab 8 Jahren ; Schoko, Keks, Toni ; Pferde, Ponys, Reiten ; Reitunterricht ; Reitturnier
Annotation:Eine Märchenaufführung mit der Haferhorde auf dem Donnerheini-Hof? In Kostümen? Schoko hört wohl nicht richtig! Was denken sich Lotte und ihre Zweibeinerfreunde bloß dabei? Toni und Keks würden denen zuliebe natürlich mitmachen, aber Schoko Superpony hat darauf mal so gar keine Lust. Und dann soll Finchen auch noch eigenen Unterricht kriegen und dafür vom Blümchenhof wegziehen. Das muss man doch verhindern, oder?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00553556 Kinder 6 - 9 KOL verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.