Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Petrowitz, Michael
Titel:Dragon Ninjas
Stücktitel:5 Der Drache der Schatten
Verfasserangabe:Michael Petrowitz
Erschienen:1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger, 2022. - 224 Seiten - Höhe: 217 x Breite: 148 x Stärke: 24, Gewicht: 394
ISBN13:978-3-473-40522-0
EAN:9783473405220
Einband:Festeinband
Preis:11,99 Euro
FSK/USK ab:8 Jahre
Standort:Kinder PET
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Drache ; Ninja ; Abenteuer ; Schule ; Tier
Annotation:Diese Ninjas sind drachenstark! Die jungen Dragon Ninjas Lian, Sui und Pepp haben es geschafft, die vier magischen Ninja-Waffen an sich zu bringen und den bösen Drachen O-Gonsho zu besiegen. Doch kurz zuvor konnte dieser noch das Tor zur Unterwelt öffnen, aus der nun ein noch viel gefährlicherer Feind in die Welt der Dragon Ninjas eindringt: der finstere Drache der Schatten … Ein geheimes Ninja-Internat. Vier magische Waffen. Und ein böser Drache, der sie in seinen Besitz bringen will ... Nur die Ninja-Schüler Lian, Sui und Pepp können seine Pläne durchkreuzen. Denn sie sind Dragon Ninjas!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00571554 Kinder 6 - 9 PET entliehen
(bis 25.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.