Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Allepuz, Anuska
Titel:Kleiner grüner Esel
Verfasserangabe:Anuska Allepuz
Erschienen:1. Auflage - 96052 Bamberg : Magellan GmbH & Co.. KG, 2020. - 32 ungezählte Seiten - 28.1 cm x 22.1 cm
ISBN13:978-3-7348-2068-7
Bestellnummer:Bestellnummer: 2068
EAN:9783734820687
Einband:Festeinband
Preis:14,00 Euro
FSK/USK ab:3 Jahre
Standort:Bilderbuch ALL
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Erzählerische Bilderbücher
Annotation:Äpfel? Igitt! Brokkoli? Nichts da! Der kleine Esel liebt Gras - und das isst er am allerliebsten morgens, mittags und abends. Mal was Neues versuchen? Nö. Da kann Mama noch so lange erzählen, dass es auf der Welt auch andere leckere Sachen gibt. Doch was ist das? Plötzlich ist der kleine Esel GRÜN! Grasgrün! Ob es am Ende wohl doch nicht so verkehrt ist, auf Mama zu hören?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00532583 Bilderbuch ALL entliehen
(bis 22.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.