Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Lang, Suzanne
Titel:Jim ist mies drauf
Beteiligte:Lang, Max ; Jüngert, Pia
Beteiligte Urheber:Loewe Verlag GmbH
Verfasserangabe:Suzanne Lang
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2020. - 32 Seiten - 28 cm x 28 cm, 590 g
ISBN13:978-3-7432-0669-4
EAN:9783743206694
Einband:Festgebunden
Preis:12,95 Euro
FSK/USK ab:3 Jahre
Standort:Bilderbuch LAN
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Jim ist mies drauf: Die Sonne scheint zu hell, der Himmel strahlt zu blau und die Bananen schmecken zu süß! "Vielleicht hast du schlechte Laune", vermutet sein Freund Nick. Doch Jim ist sich sicher: "Ich hab KEINE schlechte Laune!" Als seine Freunde versuchen ihn aufzumuntern - "Hüpf auf und ab!", "Tanze!" oder "Mach ein Nickerchen!" - stürmt er wütend davon. Nichts scheint zu helfen. Kann es also sein, dass er einfach mal einen schlechten Tag hat?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00532462 Bilderbuch LAN entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.