Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Grossmann-Hensel, Katharina
Titel:OMAOPA find ich gut
Verfasserangabe:Katharina Grossmann-Hensel
Erschienen:1. Auflage - München : Betz, 2019. - 26 ungezählte Seiten - 28 cm
ISBN13:978-3-219-11787-5
EAN:9783219117875
Einband:Festeinband
Preis:14,95 Euro
FSK/USK ab:4 Jahre
Standort:Bilderbuch GRO
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Erzählerische Bilderbücher
Annotation:"Das sind Omaopa. Sie verreisen gerne. Aber manchmal sind sie auch zu Hause. Und dann bin ich ihr Besuch!" So stellt ein kleines Mädchen seine Großeltern vor. Doch die Besuche bei Oma und Opa haben es in sich, denn da wird mit Begeisterung Verstecken gespielt, auch wenn die Oma eigentlich die allerallerschlechteste Versteckerin und Opa der allerallerschlechteste Lügner ist... Aber vielleicht macht es gerade deshalb so viel Spaß?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00518427 Bilderbuch GRO entliehen
(bis 02.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.