Kinder-und Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Poing
Autor:Anderson, Laura Ellen
Titel:Endlich gross, das wär famos!
Verfasserangabe:Laura Ellen Anderson
Erschienen:1. Auflage - 96052 Bamberg : Magellan GmbH & Co.. KG, 2020. - 32 ungezählte Seiten - 27.9 cm x 25 cm
ISBN13:978-3-7348-2066-3
Bestellnummer:Bestellnummer: 2066
EAN:9783734820663
Einband:Festeinband
Preis:14,00 Euro
FSK/USK ab:3 Jahre
Standort:Bilderbuch AND
Interessenkreis:Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Erzählerische Bilderbücher
Annotation:Kleinsein nervt! Die Größeren haben es doch so viel besser: Sie dürfen schon mit der Achterbahn fahren, kommen an die ganz hohen Dinge dran und kriegen keine blöden Spitznamen. Und wenn dann noch der Lieblingsteddy plötzlich auf dem höchsten Baum festhängt, muss man sich wirklich etwas einfallen lassen. Hmm, vielleicht schnell wachsen? Aber mit guten Freunden braucht man das gar nicht, denn da ist man gemeinsam groß ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00532576 Bilderbuch AND entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.