eBook

Status
online

Zweigstelle
Onleihe SübO
Onleihe SübO
Autor:Bohlmann, Sabine
Titel:Adele und der weltbeste Geheimclub
Beteiligte:Sönnichsen-Kerres, Imke
Titelzusatz:Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen - Für Mädchen und Jungs ab 8 Jahre
Erschienen:Loewe Verlag, 2021. - 224 S.
ISBN13:978-3-7320-1518-4
EAN:9783732015184
Annotation:Adeles großer Wunsch wird wahr: Sie gründet einen Club! Mit ihren Geschwistern und ihrer Freundin Martha will Adele Tiere retten. Doch in Adeles Club geht es drunter und drüber. Denn die Regeln besagen: keine Geheimnisse und keinen Streit! Das ist allerdings gar nicht so einfach, wenn alle Chef sein wollen ... Zum Glück halten die acht Kinder aus der Hummelgasse zusammen wie Pech und Schwefel! Derdritte Band der Kinderbuchreihe fürMädchen ab 8 Jahren - auch zum Vorlesen für die ganze Familie von Bestseller-Autorin Sabine Bohlmann. Lustig und spannend erzählt - Natur, Idylle und Familie in der Großstadt. Mit Handlettering und liebevollen s/w-Illustrationen von Imke Sönnichsen. Für Fans von Lola und Wir Kinder aus dem Möwenweg. Die Reihe ist bei Antolin gelistet.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
70218219 online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.