Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,60 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die drei !!! - Bücherhelden Geheimnis auf dem Ponyhof
(Bücherhelden: 2. Klasse)
Stuttgart : Kosmos , 2019 - 63 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-440-16342-9

Das Detektiv-Trio Kim, Marie und Franzi ermittelt auf dem Ponyhof: irgendjemand spielt der Reitschülerin Mona fiese Streiche. Leicht lesbarer Krimi-Spaß für Fans der drei Ausrufezeichen im Bücherhe...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2023
Schulbücherei
Erstes Lesealter
Schulbücherei  Erstes Lesen Drei !!!

Schulbücherei-Medium
10365595

entliehen
(bis 02.05.2024)
Die drei ??? - Kids Bücherhelden Alarm, die Ritter kommen!
(Die drei ??? - Kids Bücherhelden)
Stuttgart : Kosmos , 2018 - 63 Seiten : 7,99 EUR ISBN 978-3-440-16172-2

Justus, Peter und Bob sollen Onkel Titus beim Entrümpeln einer alten Ritterburg behilflich sein. Doch dort soll es angeblich spuken! Gut, dass die drei ??? Kids nicht an Gespenster glauben, denn sc...
[mehr]  |  Zugang: 30.03.2023
Schulbücherei
Erstes Lesealter
Schulbücherei  Erstes Lesen Blan

Schulbücherei-Medium
10365625

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.