Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Buijssen, Huub
Demenz und Alzheimer verstehen

erleben, Hilfe, Pflege: Ein praktischer Ratgeber
Weinheim : Beltz & Gelberg : 16,95 EUR ISBN 978-3-407-85862-7

Jeder dritte Erwachsene mit Eltern über 65 Jahren wird früher oder später mit der Betreuung eines demenzkranken Elternteils konfrontiert sein. Angehörige, Partner und Freunde leiden am Ende oft meh...
[mehr]  |  Zugang: 28.11.2016
Gemeindebücherei
Ver 21  Deme

Sachbuch Erwachsene
10243121

verfügbar
Nehls, Michael
Alzheimer ist heilbar

Rechtzeitig zurück in ein gesundes Leben
München : Heyne-Verl. , 2015 - 320 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-453-20100-2

In "Die Alzheimer-Lüge" konnte Mediziner Nehls nachweisen, dass Alzheimer keine Alterskrankheit, sondern eine Mangelerkrankung ist, bedingt durch unseren Lebensstil. Hier nun stellt er ein Bündel a...
[mehr]  |  Zugang: 11.12.2015
Gemeindebücherei
Ver 21  Nehl

Sachbuch Erwachsene
10232439

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.