Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,38 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Krause, Ute
Minus Drei geht baden

(Die Minus Drei-Reihe ; 5)
München : Bertelsmann , 2016 - 80 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-570-17182-0

Die Ferien waren völlig verregnet, doch endlich ist Sommer. Alle gehen baden, nur der liebenswerte Dinosaurierjunge Minus traut sich nicht und erfindet Ausreden. Das mutige Ur-Mädchen Lucy, sein "H...
[mehr]  |  Zugang: 13.12.2016
Gemeindebücherei
Erstes Lesealter
Erstes Lesealter  Minus Drei

Kinderbuch rot
10244609

verfügbar
Krause, Ute
Minus Drei und der Zahlensalat

(Die Minus Drei-Reihe ; 1)
München : Bertelsmann , 2014 - 80 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-570-15906-4

"Minus Drei", der liebenswerte Dinosaurierjunge, liebt die Schule: seine Klasse, die Pause und seine Lehrerin. Nur die Hausaufgaben hasst er, vor allem die Rechenaufgaben. Bis sein "Haustier" Lucy,...
[mehr]  |  Zugang: 30.06.2015
Gemeindebücherei
Erstes Lesealter
Erstes Lesealter  Minus Drei

Kinderbuch rot
10227374

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.