Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Penny, Louise
Lange Schatten

der vierte Fall für Gamache
(Armand Gamache ; 4)
: Der Audio Verlag , 2020 - 661 Min.

Eigentlich wollte Chief Inspector Armand Gamache mit seiner Frau ein paar ruhige Tage in einem Hotel inmitten der kanadischen Wildnis verbringen. Doch aus dem gemeinsamen Urlaub anlässlich ihres 35...
[mehr]  |  Zugang: 26.06.2020
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe
Penny, Louise
Das Dorf in den roten Wäldern

der erste Fall für Gamache
(Armand Gamache ; 1)
: Der Audio Verlag , 2019 - 558 Min.

Als Armand Gamache, Polizeichef der Sûreté du Québec, gerade auf dem Weg zu einer Familienfeier ist, erhält er einen Anruf: In dem beschaulichen Dörfchen Three Pines wurde eine Tote im Wald gefunde...
[mehr]  |  Zugang: 24.04.2020
Onleihe Rems-Murr
eaudio
 

eAudio

online
Onleihe

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.