Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,91 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Du neben mir
: Warner Home Video - DVD , 2017 : 9,99 EUR

"Du neben mir" ist eine Lovestory, die scheinbar keine Zukunft hat: Die clevere, neugierige und fantasievolle 18-jährige Maddy ist aufgrund ihrer Krankheit gezwungen, in ihrer hermetisch versiegelt...
[mehr]  |  Zugang: 08.12.2017
Gemeindebücherei
Liebe
DVD  DuNe

DVD
10260753

verfügbar
Yoon, Nicola
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Der Roman zum Film
München : Bertelsmann , 2017 - 336 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-570-31099-1

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt u...
[mehr]  |  Zugang: 25.04.2017
Gemeindebücherei
Liebe
Ab 13 Jahren  Yoon

Jugendbuch grün
10250723

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.