Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,00 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Simon, Ella
Bis wir wieder fliegen
: Goldmann , 2019 - 398 S. : 10,00 EUR

Im Beruf sind Owen und Anne ein Dreamteam. Privat scheint eine dicke Mauer zwischen ihnen zu stehen, dabei wäre Anne gar nicht abgeneigt, sich auf den attraktiven Rettungssanitäter einzulassen. Doc...
[mehr]  |  Zugang: 29.07.2019
Gemeindebücherei
Romane fürs Herz
Roman  Simo

Roman
10287149

verfügbar
Simon, Ella
Das Leuchten einer Sommernacht

Roman
München : Goldmann , 2017 - 400 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-442-48591-8

Lynnes Organisation erfüllt schwerkranken Kindern Herzenswünsche. Reed Rivers wurde vom renitenten Teenager zum gefeierten Rugbystar. Beide jungen Menschen haben eine gemeinsame Vergangenheit, die ...
[mehr]  |  Zugang: 18.09.2017
Gemeindebücherei
Romane fürs Herz
Roman  Simo

Roman
10257715

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.