Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,66 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Tribute von Panem
1. The Hunger Games / Tödliche Spiele

(Die Tribute von Panem ; 1)
: STUDIOCANAL , 2014 - Standard Version - 1 DVD, ca. 137 Min. : 17,99 EUR

Aus dem zerstörten Nordamerika ist der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums Überleben kämpfende Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes...
[mehr]  |  Zugang: 08.12.2020
Gemeindebücherei
Fantasy
DVD  H1

DVD
10298640

verfügbar
Die Tribute von Panem
2. Catching Fire / Gefährliche Liebe

(Die Tribute von Panem ; 2)
: STUDIOCANAL , 2014 - Standard Version - 1 DVD, ca. 141 Min. : 12,99 EUR

Entgegen aller Erwartungen sind Katniss Everdeen und Peeta Mellark nach den Hungerspielen noch am Leben. Katniss sollte erleichtert sein, aber nun tauchen Gerüchte einer Rebellion auf - einer Rebel...
[mehr]  |  Zugang: 08.12.2020
Gemeindebücherei
Fantasy
DVD  H2

DVD
10298657

verfügbar
Die Tribute von Panem
1 + 2 The Hunger Games - Catching Fire

Tödliche Spiele / Gefährliche Liebe
(Die Tribute von Panem)
: STUDIOCANAL , 2014 - 2 DVDs , 277 Minuten : 17,99 EUR

Teil 1: Gary Ross inszenierte diesen ersten Teil der erfolgreichen Jugendbuchtrilogie, die vom Leben in Nordamerika nach der Apokalypse erzählt. Die junge Katniss muss darin in einem Spiel auf Le...
[mehr]  |  Zugang: 24.11.2014
Gemeindebücherei
Fantasy
DVD  H1+2

DVD
10221853

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.