Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,02 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bach, Dagmar
Zimt-Trilogie
2. Zimt und zurück

Die vertauschten Welten der Victoria King
2
Frankfurt am Main : KJB , 2017 - 1 - 368 S. : 16,99 EUR

Im 2. Teil der Zimt-Trilogie geraten die Dinge für die 15-jährige Vicky mal wieder vollends außer Kontrolle. Nun ist es für Vicky schon schwer genug zu ergründen, wohin man beim Küssen die Arme hal...
[mehr]  |  Zugang: 07.11.2017
Gemeindebücherei
Freundschaft & Liebe
9 - 12 Jahre  Bach

Kinderbuch gelb
10259443

verfügbar
Bach, Dagmar
Zimt-Trilogie
1. Zimt und weg

Die vertauschten Welten der Victoria King
(Zimt-Trilogie ; 1)
Frankfurt am Main : KJB , 2016 - 1 - 320 S. : 16,99 EUR

Immer, wenn die 15-jährige Vicky Zimt riecht, findet sie sich in einer anderen Welt wieder, die ihrer eigenen ähnelt und doch ganz anders ist. In der Parallelwelt passieren haarsträubende Dinge, di...
[mehr]  |  Zugang: 07.11.2017
Gemeindebücherei
Freundschaft & Liebe
9 - 12 Jahre  Bach

Kinderbuch gelb
10259436

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.