Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,72 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hunter, Cara
Murder in the Family [2/24]

Thriller
München : dtv Verlagsgesellschaft , 2024 - 1. Auflage - 512 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-423-22065-1

Es war ein Fall, der die ganze Nation bewegte und doch nie aufgeklärt wurde: Dezember 2003, Luke Ryder wird ermordet aufgefunden. Niemand hat etwas gesehen. Doch jetzt, Jahre später, werden die Geh...
Gemeindebücherei
Thriller
Roman  Hunt

Roman

Zur Bestellung
Anderson, Natalie C.
City of Thieves

Roman
: dtv Verlagsgesellschaft , 2018 - 400 S. : 14,95 EUR

Tina sinnt auf Rache: sie will den Mörder Ihrer Mutter ruinieren. Als Mitglied einer kenianischen Straßengang bricht sie bei dem vermeintlichen Mörder ein, doch alles läuft schief. Ehe sie es sich ...
[mehr]  |  Zugang: 13.04.2018
Gemeindebücherei
Thriller
Ab 13 Jahren  Ande

Jugendbuch grün
10266922

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.