Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hirschhausen, Eckart von
Wunder wirken Wunder
München : Der Hörverlag , 2016 - 1 CD (Laufzeit: 76 Minuten) : 19,99 EUR ISBN 978-3-8445-2454-3

Die Wissenschaft hat die Magie aus der Medizin vertrieben, aber nicht aus uns Menschen. Welche Kraft haben positive und negative Gedanken? Wieso täuschen wir uns so gerne? Und warum macht uns eine ...
[mehr]  |  Zugang: 16.11.2016
Gemeindebücherei
Humor-Satire
CD-Literatur  Hirsch

Hörbuch Erwachsene
10243664

verfügbar
Hirschhausen, Eckart von
Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
München : Hörverl. , 2012 - 1 CD, 70 Minuten : 10,99 EUR ISBN 978-3-86717-922-5

Weitere spannende und kuriose Erkenntnisse aus Medizin und Psychologie des wortgewandten und geistreichen Kabarettisten, der in seinem früheren Leben Arzt war - wie immer schlagfertig, spritzig und...
[mehr]  |  Zugang: 12.05.2017
Gemeindebücherei
Heiteres
CD-Literatur  Hirsch

Hörbuch Erwachsene
10251591

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.