Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,22 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lego City
Feuerwehr - brandgefährlicher Einsatz

(Lego City ; 16)
München : Universum kids , 2016 - 1 CD (Laufzeit: ca. 50 Min.)

LEGO-City hat eine neue Feuerwehrmannschaft. Die Radio-Reporter Eddie Dix und Max begleiten Brandmeister Breckwoldt und seine Männer einige Tage lang bei ihrer Arbeit und machen sogar beim Feuerweh...
[mehr]  |  Zugang: 03.06.2019  |  Inhalte vorh.
Gemeindebücherei
Abenteuer
Kinder-CD  City

CD
10285046

verfügbar
Lego City
Museum - der Fluch des goldenen Schädels

(Lego City ; 9)
: Universum kids , 2013 - 1 CD (Laufzeit ca. 55 Minuten) 887654279620

Es herrscht große Spannung im LEGO City Museum. Endlich wird der goldene Schädel der Maya enthüllt, ein uralter und sehr wertvoller Schatz aus längst vergangenen Zeiten. Doch den Schädel umgibt ein...
[mehr]  |  Zugang: 17.03.2016  |  Inhalte vorh.
Gemeindebücherei
Abenteuer
Kinder-CD  Muse

CD
10235492

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.