Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Moost, Nele
Alles erlaubt?

und eine weitere Geschichte vom kleinen Rabe Socke
Hamburg : Hörbuch Hamburg-Verlag , 2015 - 1 CD (Laufzeit: 40 Minuten) : 9,99 EUR ISBN 978-3-86742-728-9

Der Dachs hat alle seine Freunde eingeladen und es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und Rabe Socke schaufelt sich vorsichthalber schon einmal einen riesen Soßenv...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2016
Gemeindebücherei
Kinder-CD  Moos

CD
10242728

verfügbar
Moost, Nele
Alles Schule!

und weitere Geschichten vom kleinen Raben Socke
Hamburg : Hörbuch Hamburg-Verlag , 2015 - 1 CD (Laufzeit: 43 Minuten) : 9,99 EUR ISBN 978-3-86742-727-2

Der kleine Rabe Socke hat nicht nur eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt - er hat einfach unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch genauso gebl...
[mehr]  |  Zugang: 17.10.2016
Gemeindebücherei
Kinder-CD  Moos

CD
10242735

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.