Comic

Status
verfügbar
Autor:Våhlund, Elias
Titel:Handbuch für Superhelden
Beteiligte:Våhlund, Agnes ; Stuart, Nicola T. ; Våhlund, Elias
Beteiligte Urheber:Verlagshaus Jacoby & Stuart
Stücktitel:6. Ohne Hoffnung
Reihe/Zeitschrift:(Handbuch für Superhelden ; 6)
Verfasserangabe:Elias & Agnes Våhlund ; aus dem Schwedischen von Nicola Stuart
Erschienen:Berlin : Verlagshaus Jacoby & Stuart, 2021. - 86 Seiten - 22 cm x 15 cm
Fußnote:Überwiegend Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-96428-095-4
EAN:9783964280954
Einband:Festeinband
Preis:13,00 Euro
Standort:Comic Vahl
Interessenkreis:Comic
Annotation:Nach Lisa und Max hat nun auch Robert endlich seine Heldenkraft gefunden und kann die beiden anderen Superhelden bei ihrer Suche nach dem geheimnisvollen Entführer der Kinder von Rosenberg unterstützen. Der hat noch einmal richtig zugeschlagen und 7 weitere Kinder von einer Geburtstagsfeier gekidnappt. Als Lisa bei der Pressekonferenz der Polizei entscheidende Hinweise auf den Täter preisgibt, geht die Bevölkerung selber auf die Jagd und brennt das Haus eines Verdächtigen nieder. Derweil hat Nick seine Superkraft noch immer nicht aktivieren können. Ab 9

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10339626 Gemeindebücherei Comic Vahl 05.09.2023 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.