Hörbuch Erwachsene

Status
verfügbar
Autor:Ahern, Cecelia
Titel:Perfect - Willst du die perfekte Welt?
Beteiligte:Brettschneider, Merete [Sprecher] ; Strüh, Anna Julia [Übersetzer]
Verfasserangabe:Cecelia Ahern ; Sprecher: Merete Brettschneider ; Übersetzer: Anna Julia Strüh
Erschienen:1 - Berlin : Argon Verl., 2016. - 2 MP3-CDs, 647 Minuten - Ungekürzte Ausgabe
ISBN13:978-3-8398-1520-5
Preis:16,99 Euro
Standort:CD-Literatur Aher
Interessenkreis:Fantasy ; Dystopie
Schlagwort(e):Flawed ; Perfect
Annotation:Die 17-jährige Celestine wurde vom System mit dem Label "Fehlerhaft" versehen und ist nun ein Mensch 2. Klasse. Doch sie flieht und kämpft und wird damit zu einer Hoffnung für alle "Fehlerhaften". Es geht um Gerechtigkeit und eine Zukunft für alle ... Band 2 zu "Flawed - Wie perfect wllst du sein?"

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10245903 Gemeindebücherei CD-Literatur Aher 22.12.2016 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.