Kinderbuch rot

Status
verfügbar
Titel:Die drei ??? - Kids
Beteiligte:Pfeiffer, Boris ; Blanck, Ulf
Stücktitel:91. Gefahr im Spiegelkabinett
Reihe/Zeitschrift:(Die drei ??? - Kids ; 91)
Verfasserangabe:Boris Pfeiffer ; Ulf Blanck
Erschienen:Stuttgart : Franckh, 2022. - 128 Seiten
ISBN13:978-3-440-17315-2
Einband:fest geb.
Standort:6 - 9 Jahre Blan
Interessenkreis:Krimi
Schlagwort(e):HAL2022
Annotation:Ein altes Spiegelkabinett verwirrt die drei ??? Kids mit seltsamen Leuchtsignalen und unheimlichen Rätselgesängen. Die drei Freunde erhoffen sich Aufklärung von dem berühmten Rätselerfinder Mr Think, doch der ist unauffindbar. Wurde Mr Think entführt? Ein altes Spiegelkabinett verwirrt die drei ??? Kids mit seltsamen Leuchtsignalen und unheimlichen Rätselgesängen. Die drei Freunde erhoffen sich Aufklärung von dem berühmten Rätselerfinder Mr Think, doch der ist unauffindbar. Wurde Mr Think entführt?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10315248 Gemeindebücherei 6 - 9 Jahre Blan 28.02.2022 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.