Roman

Status
verfügbar
Autor:Musso, Guillaume
Titel:Die junge Frau und die Nacht
Beteiligte:Hagedorn, Eliane [Übers.]
Einheitssachtitel:La jeune fille et la nuit
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Guillaume Musso ; aus dem Französischen von Eliane Hagedorn und Bettina Runge
Erschienen:München : Pendo, 2019. - 429 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-86612-467-7
Einband:kt.
Preis:16,99 Euro
Standort:Roman Muss
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Vor 25 Jahren verließ Vinca den Campus und verschwand. Damals wurde vermutet, sie sei mit einem Lehrer durchgebrannt, doch Thomas und sein Freund Maxime wissen, das es so nicht gewesen sein kann. Um endgültig die Vergangenheit ruhen lassen zu können, müssen sie herausfinden, was mit Vinca geschah.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10285565 Gemeindebücherei Roman Muss 17.06.2019 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.