CD

Status
verfügbar
Autor:Bohlmann, Sabine
Titel:Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert
Verfasserangabe:Sabine Bohlmann
Erschienen:gekürzte Lesung - München : Audio Media, 2015. - 3 CDs, 206 Min. - Audiobook
ISBN13:978-3-95639-002-9
Preis:14,99 Euro
Standort:Kinder-CD Bohl
Annotation:"Das Leben ist kein Wunschkonzert!", sagt meine Mama immer, wenn ich aus dem Wünschen nicht mehr rauskomme. Wanda sagt etwas anderes: "Wünschen, Rosalie, kann man sich alles!" Deshalb schickt Rosalie eine Wunschrakete in den Himmel mit ihren drei dringlichsten Wünschen: einen Hund, eine Freundin und einen Papa. Und weil Wünsche manchmal ein bisschen Hilfe brauchen, tut Rosalie so allerhand, um die Wunscherfüllung zu beschleunigen...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10233368 Gemeindebücherei Kinder-CD Bohl 21.01.2016 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.