CD

Status
verfügbar
Autor:Mein Freund Max
Titel:Max kommt in die Schule ; Max lernt schwimmen
Reihe/Zeitschrift:(Mein Freund Max ; 1)
Verfasserangabe:Mein Freund Max
Erschienen:Silberfisch, 2012. - 1 CD, ca. 32 Min.
EAN:602537160488
Preis:7,59 Euro
Standort:Kinder-CD Max
Interessenkreis:Freundschaft
Annotation:Max springt vor Begeisterung in die Luft: Nach den Sommerferien kommt er endlich in die Schule! Schließlich weiß Max schon längst, wo links und rechts ist, er kann auf einem Bein hüpfen und auf einer Linie balancieren - eindeutig schulreif! Max' beste Freundin Pauline hat das Seepferdchen gemacht. Das findet Max ein bisschen unfair. Denn er kann auch schon schwimmen, jedenfalls fast. 3 - 5 Jahre.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10297124 Gemeindebücherei Kinder-CD Max 20.10.2020 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.