DVD

Status
verfügbar
Autor:Todd, Anna
Titel:After passion
Reihe/Zeitschrift:(After ; 1)
Verfasserangabe:Anna Todd
Erschienen:Constantin Film, 2019. - 1 DVD, ca. 102 Min.
Fußnote:Romanverfilmung
EAN:4011976902485
Preis:13,99 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:DVD Afte
Interessenkreis:Liebe
Annotation:Tessa Young (Josephine Langford) ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10288788 Gemeindebücherei DVD Afte 18.10.2019 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.