Sachbuch Erwachsene

Status
verfügbar
Autor:Matthews, Joan ; Williams, James
Titel:Ich bin besonders!
Titelzusatz:Autismus und Asperger: Das Selbsthilfebuch für Kinder und ihre Eltern
Verfasserangabe:Joan Matthews ; James Williams
Erschienen:TRIAS, 2011. - 304 S.
EAN:9783830460299
Preis:19,95 Euro
Standort:Ver1 Matt
Schlagwort(e):Autismus ; Ratgeber
Annotation:Das 2001 erstmals bei TRIAS erschienene Werk (hier nicht besprochen) ist nun offenbar unverändert neu verlegt worden. Im Gesamt der Fachtitel/Ratgeber zum Autismus-Komplex nimmt der Band insofern eine Sonderstellung ein, als hier ein Betroffener, der damals 8-jährige James, und seine Mutter Joan im Wechsel an Alltagsproblemen der "besonderen Personen" eindrücklich darstellen, wie diese die Welt wahrnehmen und mit welchen Problemen sie in der Welt der "normalen Personen" belastet sind.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10286388 Gemeindebücherei Details 21.07.2020 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.