Kinderbuch gelb

Status
verfügbar
Autor:iCrimax
Titel:Kopfüber in die Pixelwelt
Beteiligte:Frank, Fionna ; Bláha, Marek
Beteiligte Urheber:riva Verlag
Reihe/Zeitschrift:(iCrimax Adventures ; 2)
Verfasserangabe:iCrimax ; Fionna Frank ; Marek Bláha ; riva Verlag
Erschienen:Originalausgabe - München : riva, 2023. - 190 Seiten. - Illustrationen - 21 cm x 14.5 cm
Fußnote:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN13:978-3-96775-113-0
EAN:9783967751130
Einband:gebunden
Preis:15,00 Euro
Standort:9 - 12 Jahre iCri
Interessenkreis:Gaming ; Cool-Chaos-Katastrophen
Schlagwort(e):Minecraft
Annotation:Eigentlich wollte Max nach seinem Abenteuer in einem Computerspiel, in das er reingestolpert ist, erst einmal ein wenig zur Ruhe kommen. Doch nichts da! Von den Straßen des Spieles Los Carros ging es direkt in die Welt des nächsten PC-Games: In das MINECRAFT-Universum! "iCrimax Adventures" Band 2. Ab 10 Jahren

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10345276 Gemeindebücherei 9 - 12 Jahre iCri 22.02.2024 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.