Bilderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024
Autor:Osterwalder, Markus
Titel:Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren
Beteiligte:Steinbrede, Diana ; Kreidel, Gabriele
Beteiligte Urheber:Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe/Zeitschrift:(Bobo Siebenschläfer)
Verfasserangabe:Markus Osterwalder ; Text Diana Steinbrede ; mit Bildern von Gabriele Kreidel
Erschienen:Originalausgabe - Hamburg : Rotfuchs, 2022. - 32 ungezählte Seiten - 28 cm x 21 cm
ISBN13:978-3-499-00894-8
Bestellnummer:37919
EAN:9783499008948
Einband:gebunden
Standort:Bilderbuch Bobo
Interessenkreis:Fahrzeuge
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Bobo ist aufgeregt, denn er darf sich im Geschäft sein erstes Fahrrad aussuchen. Einen Helm bekommt er auch. Nach ein bisschen Üben klappt das Radfahren ganz gut und er startet mit Mama die erste richtige Fahrradtour. Ab 3.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10339046 Gemeindebücherei Bilderbuch Bobo 01.08.2023 entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.