Roman

Status
verfügbar
Autor:Penny, Louise
Titel:Der vermisste Weihnachtsgast
Beteiligte:Stumpf, Andrea [Übers.]
Einheitssachtitel:How the light gets in
Titelzusatz:der neunte Fall für Gamache : Roman
Reihe/Zeitschrift:(Armand Gamache ; 9)
Verfasserangabe:Louise Penny ; aus dem kanadischen Englisch von Andrea Stumpf und Gabriele Werbeck
Erschienen:Zürich : Kampa, 2021. - 569 Seiten - 21 cm
ISBN13:978-3-311-12030-8
Einband:kt.
Preis:18,90 Euro
Standort:Roman Penn
Interessenkreis:Krimi
Annotation:Chief Inspector Gamaches Mordkommission wurde von seinem Erzfeind Super Inspector Francoeur mit unfähigem Personal unterwandert. Als er einem unfassbaren Komplott Francoeurs auf die Spur kommt, fordert er seine Gegner mit einer Handvoll Vertrauter in Three Pines heraus ... Armand Gamaches 9. Fall.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10307885 Gemeindebücherei Roman Penn 07.10.2021 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.