Toniefigur

Status
verfügbar
Titel:Toniefigur Thomas Müller
Titelzusatz:Mein Weg zum Traumverein / Mein Weg in die Startelf
Verfasserangabe:Sprecher: Gelesen von Julian Greis mit einem Interview mit Thomas Müller
Erschienen:tonies, 2019. - 1 Toniefigur, 1 Infoblatt in Box, ca. 27 Min.
EAN:4251192112989
Preis:14,99 Euro
Standort:Toniefigur Thomas Müller
Interessenkreis:Hörspiel ; Fußball
Schlagwort(e):Tonie ; Tonies ; Nationalmannschaft ; Müller, Thomas ; FC Bayern München
Annotation:Hör-Spiel-Spaß für Fußball-Fans inkl. Interview mit dem beliebten Bayern-Star Irgendwann mal in der Startelf des Lieblingsvereins spielen: Ein Traum vieler fußballverrückter Mädchen und Jungs ging für Thomas Müller in Erfüllung. Der Weg vom TSV Pähl bis hin zu seinem Traumverein FC Bayern München war kein leichter. Doch Aufgeben war für Thomas keine Option und so schaffte er schließlich auch den Weg von der Ersatzbank bis in die Startelf. Ein Hörspiel über die Geschichte seiner ersten Fußballjahre, gelesen von Julian Greis, erwartet euch auf diesem Tonie. Ab 6 Jahren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10303467 Gemeindebücherei Toniefigur Thomas Müller 20.05.2021 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.