Toniefigur

Status
verfügbar
Autor:Blyton, Enid
Titel:Toniefigur Fünf Freunde
Stücktitel:Fünf Freunde und die doppelte Erfindung
Reihe/Zeitschrift:(Fünf Freunde)
Verfasserangabe:Enid Blyton
Erschienen:Tonies, 2020. - 1 Toniefigur, 1 Infozettel in Box, ca. 62 Min.
Preis:14,99 Euro
Standort:Toniefigur Fünf Freunde
Interessenkreis:Hörspiel
Schlagwort(e):Tonie ; Tonies
Annotation:Die Fu¨nf Freunde begleiten Onkel Quentin nach Newport. Dort besucht er das Patentamt, um seine bahnbrechende Erfindung anzumelden. Kurz darauf ist er spurlos verschwunden. In ho¨chster Sorge machen sich die Freunde auf die Suche. Als sie ihn schließlich finden, geht das Ra¨tseln erst richtig los. Wer wollte Onkel Quentin verschwinden lassen? Und warum? Mit Tapferkeit und Spu¨rsinn kommen sie einer ausgemachten Gaunerei auf die Spur. Ab 5 Jahren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10302873 Gemeindebücherei Toniefigur Fünf Freunde 19.04.2021 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.