Jugendbuch grün

Status
verfügbar
Autor:Hill, Nova
Titel:Die verlorene Gruppe
Reihe/Zeitschrift:(The woods ; 2)
Verfasserangabe:Nova Hill
Erschienen:Oetinger Taschenbuch, 2021. - 320 S.
ISBN13:978-3-8415-0657-3
EAN:9783841506573
Einband:kartoniert
Preis:14,00 Euro
Standort:Ab 13 Jahren Hill
Interessenkreis:Mystery ; Thriller
Annotation:Welcher der Freunde ist zu einem Mord fähig? Die Spannung unter den Jugendlichen im Wald nimmt immer weiter zu. Durch Misstrauen und gegenseitige Verdächtigungen droht die Gruppe ganz auseinanderzufallen. Doch plötzlich droht von außen noch eine ganz andere Gefahr: Die Jugendlichen sind nicht alleine in der Wildnis, und es droht Lebensgefahr. Wicca, moderne Hexen, gehen dort ihrer schwarzen Magie nach und suchen noch ein Menschenopfer für ihr bevorstehendes großes Ritual …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10301364 Gemeindebücherei Ab 13 Jahren Hill 16.02.2021 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.