Hörbuch Erwachsene

Status
verfügbar
Autor:Elsberg, Marc
Titel:Gier
Titelzusatz:die Welt steht am Abgrund. Wie weit willst du gehen?
Verfasserangabe:Marc Elsberg ; gelesen von Dietmar Wunder ; gekürzte Hörbuchfassung & Regie: Karin Weingart
Erschienen:Gekürzte Lesung - München : Random House Audio, 2019. - 2 MP3-CDs
ISBN13:978-3-8371-4585-4
EAN:9783837145854
Preis:21,00 Euro
Standort:CD-Literatur Elsb
Interessenkreis:Politthriller ; Lesung
Annotation:Die Welt ist in Aufruhr, die Kluft zwischen Arm und Reich expandiert. Auf einem Krisengipfel in Berlin will der Nobelpreisträger Herbert Thompson sein revolutionär einfaches Wirtschaftsmodell vorstellen. Doch vorher wird er ermordet und der einzige Zeuge von dem Mordkommando gnadenlos gejagt ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10282038 Gemeindebücherei CD-Literatur Elsb 28.03.2019 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.