Hörbuch Erwachsene

Status
verfügbar
Autor:Kerkeling, Hape
Titel:Der Junge muss an die frische Luft
Beteiligte:Krewer, Harald
Titelzusatz:Das Hörbuch zur Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller
Verfasserangabe:Hape Kerkeling ; Harald Krewer
Erschienen:Ungekürzte Autorenlesung - Hamburg : Osterwold Audio, 2018. - 8 CDs (465 min)
ISBN13:978-3-86952-402-3
EAN:9783869524023
Preis:13,99 Euro
Standort:CD-Literatur Kerk
Interessenkreis:Biografie
Annotation:Mit Ich bin dann mal weg hat er Millionen Menschen inspiriert, persönliche Grenzen zu überschreiten. Jetzt spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer dreißigjährigen, turbulenten Karriere – und darüber, warum es manchmal ein Glück ist, sich hinter Schnauzbart und Herrenhandtasche verstecken zu können. Über berührende Begegnungen und Verluste, Lebensmut und die Energie, immer wieder aufzustehen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10279731 Gemeindebücherei CD-Literatur Kerk 21.01.2019 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.