DVD

Status
verfügbar
Titel:Passagier 23
Beteiligte:Fitzek, Sebastian
Verfasserangabe:Sebastian Fitzek. Liane Forestieri, Kim Riedle, Oliver Mommsen, Picco Groote, Lucas Gregorowicz
Erschienen:2019. - 1 DVD, 117 Min.
ISBN13:406-1-229-09720-8
Preis:15,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD Pass
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Im Mittelpunkt steht der Polizeipsychologe Martin Schwartz, dessen Frau und Sohn vor 5 Jahren während einer Reise auf einem Kreuzfahrtschiff spurlos verschwunden sind - niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Jetzt wird er wieder auf den Transatlantikliner von damals gerufen. Es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen - und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen an Bord verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10309216 Gemeindebücherei DVD Pass 08.11.2021 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.