DVD

Status
verfügbar
Autor:Ruffalo, Mark [Hauptdarsteller]
Titel:Die Unfassbaren 2 - Now You See Me
Beteiligte:Freeman, Morgan ; Harrelson, Woody
Verfasserangabe:Morgan Freeman ; Hauptdarsteller: Mark Ruffalo ; Woody Harrelson
Erschienen:München : Concorde Home Entertainment, 2017. - 1 DVD, 125 Minuten - Widescreen
EAN:4010324202048
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD U2
Annotation:Die Unfassbaren 2 USA 2016, Laufzeit: 116 Min., FSK 12 Regie: John M. Chu Darsteller: Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Michael Caine Unglaublich ja, doch unfassbar war einmal! Nach ihrem letzten Schabernack, der dem Publikum Geldscheine und dem FBI Kopfzerbrechen bescherte, geraten die Unfassbaren in die Bredouille und sehen sich gezwungen, mit dem zwielichtigen Unternehmer Walter Mabry (Daniel Radcliffe) zu kooperieren. Zu allem Überfluss kommen ihnen bei dem Coup auch noch alte Bekannte in die Quere.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
10246566 Gemeindebücherei DVD U2 19.01.2017 verfügbar
 Reservieren

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.